Wie funktioniert Lidl Plus?

Registrieren
Öffne die App und folge den Anweisungen.
- Wähle deine Lidl Lieblingsfiliale und erstelle einen Account.
- Du erhältst eine SMS, um deine Identität und Handynummer zu bestätigen.
Jetzt kannst du Lidl Plus und alle Vorteile nutzen!

Lidl Punkte
Nach jedem Einkauf in der Filiale, bei dem du deine Lidl Plus App gescannt hast, erhältst du für je 1 Euro 1 Lidl Punkt. Die Lidl Punkte sind innerhalb von 48 Stunden nach dem Einkauf in deiner App verfügbar und 2 Jahre lang gültig.
Du kannst die Punkte gegen Coupons für deine Lieblingsprodukte oder gegen Rabatte auf deinen Kassenbon einlösen. Dabei hast du die Wahl aus über 100 Produkten. Nachdem du einen Coupon ausgewählt hast, wird dieser automatisch unter dem Tab „Meine Coupons“ in deiner App hinzugefügt. Vergiss nicht, den Coupon bei deinem nächsten Besuch in einer Lidl Filiale zu aktivieren.

Lidl Plus Angebote
Im Menübalken links unten hast du den Tab „Angebote“.
- Klicke auf das Rabatt-Piktogramm unten im Balken.
- Hier findest du alle wöchentlichen Angebote.
- Scanne die Lidl Plus App an der Kasse und sichere dir den Rabatt.

Coupons
Im Menübalken links unten hast du den Tab „Coupons“.
- Klicke auf das Coupon-Piktogramm unten im Balken.
- Hier findest du all deine Coupons.
- Um einen Coupon einlösen zu können, musst du ihn erst aktivieren.
Scanne anschließend deine Lidl Plus App an der Kasse. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen!

Digitale Kassenbons
Deine digitalen Kassenbons findest du in der App.
- Öffne die Homepage der Lidl Plus App und klicke auf den Pfeil neben deiner Lidl Plus Karte.
- Klicke dann auf „Meine Kassenbons“.
- Hier findest du eine Übersicht all deiner Kassenbons. So verlierst du nie mehr einen Kassenbon. Praktisch, oder?

Filiale ändern
Möchtest du deine Lieblingsfiliale ändern? Kein Problem!
- Klicke im Menübalken auf „Mehr“.
- Klicke anschließend auf „Filialen“. Deine aktuelle Filiale erscheint auf der Karte.
- Suche deine neue Filiale mit der Suchleiste. Wenn du auf „Liste“ klickst, siehst du alle Filialen in deiner Nähe.
- Klicke auf die Filiale und auf den Button „Als meine Filiale festlegen“.

Profil einstellen
Wenn du deine Angaben ändern möchtest:
- Klicke im Menübalken auf „Mehr“.
- Klicke dann auf „Mein Lidl Account“.
- Hier kannst du all deine Angaben ändern.

Nachrichten
Möchtest du stets auf dem Laufenden sein über unsere aktuellen Angebote und Aktionen?
- Gehe dann im Menübalken auf „Mehr“ und klicke auf „Mein Lidl Account“ und anschließend auf „Kommunikationseinstellungen“.
- Lege hier fest, wie du benachrichtigt werden möchtest. Du hast die Wahl zwischen Push-Benachrichtigungen, E-Mail, SMS und Post. Triff deine Auswahl je nach den Themen, die dich interessieren und zu denen du Informationen empfangen möchtest.
- Klicke zum Aktivieren auf den grauen Button. Wichtiger Hinweis: Um Push-Benachrichtigungen zu empfangen, musst du sie vorher in den Einstellungen deines Smartphones aktivieren!

Land und Sprache ändern
Wo immer du bist, ob im Urlaub, auf Geschäftsreise oder zum Austausch im Ausland, die Vorteile von Lidl Plus kannst du weiterhin nutzen! Hierzu musst du nur Land und Sprache ändern.
- Klicke im Menübalken auf „Mehr“ und dann auf „Einstellungen“.
- Wähle in „Land und Sprache“ das betreffende Land. Die App wird dann automatisch umgestellt.