Spare noch mehr mit den Coupons dieser Woche

Als Lidl Plus Nutzer hast du jede Woche Anrecht auf exklusive Rabatte. Hierzu musst du einfach die App herunterladen, deine Coupons aktivieren und die App an der Kasse scannen.


Unten siehst du die Rabatte dieser Woche.

Lade die Lidl Plus App herunter

Lidl Plus knapp zusammengefasst

  • Zusätzliche Ermäßigungen

    Lidl Plus macht deinen Besuch in der Filiale noch lohnender! Aktiviere deine Coupons und scanne die App an der Kasse.

  • Gratis-Produkte

    Spare jeden Monat für zusätzliche Rabatte und Gratis-Produkte!

  • Digitales Rubbellos

    Rubble nach jedem Kauf für zusätzliche Coupons, gratis Produkte und vieles mehr.

  • Digitale Kassenbons

    Eine digitale Übersicht über all deine Käufe. Auch nützlich für die Garantieinformationen für Non Food-Produkte.

  • Digitale Prospekte

    Schau dir die wöchentlichen Angebote und Promotionen an, egal wo du bist.

  • Filialsucher

    Finde die nächstgelegenen Lidl-Filiale, mit den Öffnungszeiten, auch im Ausland.

Wie funktioniert das Laden mit der Lidl Plus App?

  • 1
    Registriere dich in der App

    Wenn du die App heruntergeladen hast, kannst du dich schnell und einfach registrieren.

  • 2
    Aktiviere deine Coupons

    Schau in der App nach, welche Rabatt-Coupons auf dich warten, und aktiviere die Coupons, die dich interessieren.

  • 3
    Scanne die App

    Scanne deine App an der Kasse.

  • 4
    Nutze die Rabatte

    Auf dem Kassenzettel siehst du, wie viel du gespart hast.

Häufig gestellte Fragen zu Lidl Plus

Die Lidl Plus-App macht dir das Leben leichter und billiger durch:

  • wöchentlich neue Rabattcoupons
  • einen klaren Überblick über deine Kassenbons
  • die Möglichkeit, nur einen digitalen Kassenbon zu erhalten
  • Du erhältst nach deinen Einkäufen ein Rubellos für einen zusätzlichen Rabattcoupon
  • Du kannst den Prospekt als Erste/r anschauen
  • ein Kundenbarometer, das anzeigt, wann du die Filiale am besten besuchst

Die digitale Lidl Plus-Karte ist die schwebende blaue Taste, die du beim Öffnen der App unten auf dem Bildschirm siehst. Beim Scannen der digitalen Kundenkarte an der Kasse kannst du die Rabatte auf deine Einkäufe anwenden, deine Kassenbons digital speichern und weitere Vorteile über die Rubbellose nutzen, die du nach jedem Kauf bekommst.

Wenn du Lidl Plus in einer anderen Sprache nutzen möchtest, gehst du zur Leiste unten im Startmenü der App und wählst du Mehr > Einstellungen > Land und Sprache.

Wenn du deine E-Mail-Adresse überprüfen möchtest, öffne bitte die nach der Registrierung gesendete Begrüßungs-E-Mail und klicke auf den Link.

Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast, kannst du warten, bis du von der Anwendung aufgefordert wirst, deine E-Mail-Adresse zu überprüfen (was regelmäßig während der Nutzung der App geschieht).

Nach jedem Einkauf in der Filiale, in der du deine Lidl Plus-Kundenkarte gescannt hast, erscheint in deiner App ein Rubbellos. Wenn du das Rubbellos öffnest und mit dem Finger über den Bildschirm wischt, wird ein toller Rabatt angezeigt! Dieser Rabatt wird automatisch unter dem Tab „Meine Coupons“ in der App hinzugefügt und kann bei deinem nächsten Besuch bei Lidl aktiviert werden.

Ein digitaler Kassenbon erscheint nur dann in der Übersicht, wenn du deine Kundenkarte beim Kauf an der Kasse gescannt hast. Wenn dein aktuellster Kassenbon nicht in der App erscheint, überprüfe bitte Folgendes:

  • Die Internetverbindung funktioniert.
  • Registrierung als Lidl Plus-Kunde...> wird auf den physischen Beleg gedruckt. In diesem Fall wurdest du als Lidl Plus-Kunde an der Kasse nicht erfolgreich gescannt und es ist nicht möglich, den Kassenbon mit deiner App zu verknüpfen.

Um herauszufinden, warum du den Coupon nicht aktivieren kannst, kannst du Folgendes überprüfen:

  • Du bist als Lidl Plus-Nutzer registriert
  • Du bist in der App angemeldet
  • Der Coupon ist noch gültig
  • Du bist mit dem Internet verbunden

Wenn du alle diese Punkte überprüft hast und es immer noch nicht funktioniert, schließt du die App und öffnest sie wieder oder du meldest dich noch mal an. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wende dich bitte an einen Filialmitarbeiter oder an unseren Kundendienst (8002/8634).

Wenn du nach deinem Kauf kein Rubbellos bekommen hast, kannst du Folgendes überprüfen:

  • Bist du dir sicher, dass du deine Lidl Plus-Karte beim Zahlen an der Kasse gescannt hast?
  • Hast du eine Internet-Verbindung?
  • Hast du weniger als einer Stunde vor diesem Kauf keine anderen Einkäufe getätigt? Du bekommst immer nur ein Rubbellos pro Stunde.

Du kannst deine bevorzugte Filiale jederzeit ändern, aber leider kannst du jedes Mal nur eine Filiale andeuten.

Um deine bevorzugte Filiale zu ändern, unternimmst du folgende Schritte:


  1. Geh zur Leiste unten im Startbereich der App
  2. Klick auf 'Mehr'
  3. Geh zu 'Filialen'
  4. Wähle eine Filiale auf der Karte oder über die Suchfunktion aus.


Viel Lidl Plus-Spaß!

Du hast gesucht und die Antwort auf deine Frage doch nicht gefunden? Wirf dann unbedingt auch einen Blick auf service.lidl.lu. Dort findest du alle Informationen, die du brauchst.