The browser is not supported
To display the website correctly, please use one of the following browsers.CautionPlease update your browser, if you proceed with this browser, your shopping experience might not be successful!
Lidl Plus

Spare noch mehr mit den Angeboten dieser Woche

Als Lidl Plus Nutzer hast du jede Woche Anspruch auf exklusive Rabatte. Lade einfach die App herunter und spare automatisch mit nur 1 Scan!


Unten siehst du die Angebote dieser Woche.

Lade die Lidl Plus App herunter

Lidl Plus knapp zusammengefasst

  • Wöchentliche Angebote

    Scanne die App an der Kasse und spare automatisch mit den wöchentlichen Angeboten von Lidl Plus.

  • Lidl Punkte

    Sammle bei jedem Einkauf Lidl Punkte und löse sie gegen zusätzliche Coupons deiner Wahl ein.

  • Digitale Kassenbons

    Eine digitale Übersicht über all deine Käufe. Auch nützlich für die Garantieinformationen für Non Food-Produkte.

  • Digitale Prospekte

    Schau dir die wöchentlichen Angebote und Aktionen an, egal wo du bist.

  • Filialsucher

    Finde die nächstgelegene Lidl-Filiale, mit den Öffnungszeiten, auch im Ausland.

Welche Extras gibt es sonst noch für dich zu entdecken?

Wie funktioniert das Laden mit der Lidl Plus App?

  • 1
    Registriere dich in der App

    Wenn du die App heruntergeladen hast, kannst du dich schnell und einfach registrieren.

  • 2
    Jede Woche neue Angebote und Coupons

    Entdecke alle Angebote der Woche und vergiss nicht, deine personalisierten Coupons zu aktivieren.

  • 4
    Profitiere von zusätzlichen Coupons.

    Löse deine gesammelten Lidl Punkte gegen zusätzliche Coupons deiner Wahl ein.

  • 3
    Scanne deine App und sammle Lidl Punkte

    Scanne deine App an der Kasse und sammle bei jedem Einkauf Lidl Punkte.

Häufig gestellte Fragen zu Lidl Plus

Die Lidl Plus-App macht dir das Leben leichter und billiger durch:


  • Die Lidl Plus-App macht dir das Leben leichter und billiger durch:
  • wöchentlich neue Angebote und Rabattcoupons
  • einen klaren Überblick über deine Kassenbons
  • die Möglichkeit, nur einen digitalen Kassenbon zu erhalten
  • Du erhältst Lidl Punkte, die du gegen zusätzliche Coupons deiner Wahl einlösen kannst
  • Du kannst den Prospekt als Erste/r anschauen
  • ein Kundenbarometer, das anzeigt, wann du die Filiale am besten besuchst

Nach jedem Einkauf in der Filiale, bei dem du deine Lidl Plus App gescannt hast, erhältst du pro Euro 1 Lidl Punkt. Die Lidl Punkte sind innerhalb von 48 Stunden nach dem Einkauf in deiner App verfügbar und 2 Jahre lang gültig. Du kannst die Punkte gegen Coupons für deine Lieblingsprodukte oder gegen Rabatte auf deinen Kassenzettel einlösen. Nachdem du einen Coupon ausgewählt hast, wird dieser automatisch unter dem Tab „Meine Coupons“ in deiner App hinzugefügt. Vergiss nicht, den Coupon bei deinem nächsten Besuch in einer Lidl Filiale zu aktivieren.

Sammle zusätzliche Punkte mit Extra-Punkte-Aktionen. Sichere dir automatisch Extra-Punkte bei Einkäufen in gewissen Zeitfenstern, in einer bestimmten Filiale oder unter den besonderen Bedingungen der Punkte-Kampagne zu.

Die digitale Lidl Plus-Karte ist die schwebende blaue Taste, die du beim Öffnen der App unten auf dem Bildschirm siehst. Beim Scannen der digitalen Kundenkarte an der Kasse kannst du die Rabatte auf deine Einkäufe anwenden, deine Kassenbons digital speichern und weitere Vorteile über die Rubbellose nutzen, die du nach jedem Kauf bekommst.

Wenn du Lidl Plus in einer anderen Sprache nutzen möchtest, gehst du zur Leiste unten im Startmenü der App und wählst du Mehr > Einstellungen > Land und Sprache.

Wenn du deine E-Mail-Adresse überprüfen möchtest, öffne bitte die nach der Registrierung gesendete Begrüßungs-E-Mail und klicke auf den Link.

Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail hast, kannst du warten, bis du von der Anwendung aufgefordert wirst, deine E-Mail-Adresse zu überprüfen (was regelmäßig während der Nutzung der App geschieht).

Ein digitaler Kassenbon erscheint nur dann in der Übersicht, wenn du deine Kundenkarte beim Kauf an der Kasse gescannt hast. Wenn dein aktuellster Kassenbon nicht in der App erscheint, überprüfe bitte Folgendes:

  • Die Internetverbindung funktioniert.
  • Registrierung als Lidl Plus-Kunde...> wird auf den physischen Beleg gedruckt. In diesem Fall wurdest du als Lidl Plus-Kunde an der Kasse nicht erfolgreich gescannt und es ist nicht möglich, den Kassenbon mit deiner App zu verknüpfen.

Um herauszufinden, warum du den Coupon nicht aktivieren kannst, kannst du Folgendes überprüfen:

  • Du bist als Lidl Plus-Nutzer registriert
  • Du bist in der App angemeldet
  • Der Coupon ist noch gültig
  • Du bist mit dem Internet verbunden

Wenn du alle diese Punkte überprüft hast und es immer noch nicht funktioniert, schließt du die App und öffnest sie wieder oder du meldest dich noch mal an. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wende dich bitte an einen Filialmitarbeiter oder an unseren Kundendienst (8002/8634).

Du kannst deine bevorzugte Filiale jederzeit ändern, aber leider kannst du jedes Mal nur eine Filiale andeuten.

Um deine bevorzugte Filiale zu ändern, unternimmst du folgende Schritte:


  1. Geh zur Leiste unten im Startbereich der App
  2. Klick auf 'Mehr'
  3. Geh zu 'Filialen'
  4. Wähle eine Filiale auf der Karte oder über die Suchfunktion aus.


Viel Lidl Plus-Spaß!

Du hast gesucht und die Antwort auf deine Frage doch nicht gefunden? Wirf dann unbedingt auch einen Blick auf service.lidl.lu. Dort findest du alle Informationen, die du brauchst.