Moselweine profitieren von der außergewöhnlichen Lage

Bei Lidl verkaufen wir nur Weine, die wir lieben. Mit Moselweinen fällt uns das nicht schwer. Wir lieben ihre leicht säuerliche Frische, ihren Körper, der mit den Jahren voller wird, und ihre fruchtigen Aromen, die von den Sonnenstrahlen herausgekitzelt werden. Das außergewöhnliche Klima an der Mosel bekommt den Reben seit tausenden von Jahren vorzüglich. Und noch stets wissen Moselweine uns mit ihrer Köstlichkeit zu verzaubern.

Wegbereiter der nachhaltigen Landwirtschaft seit 1704: die Kleinbettinger Mühlen

Seit über 300 Jahren produzieren die Kleinbettinger Mühlen ihr Mehl in Luxemburg. Ihr handwerkliches Können geben sie seit elf Generationen weiter und verbessern es noch ständig, um so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten und ein besonders natürliches Mehl zu erhalten. Bei Lidl wissen wir dieses Savoir-faire zu schätzen.

Wenn die Natur für Sie zählt: LuxLait.

Luxlait und Lidl verbindet die Liebe zu den reichen natürlichen Weidelandschaften in Luxemburg. Wir teilen unsere Sorge um die Umwelt und unsere Leidenschaft für frische Produkte. Unser beider Wunsch ist es, Ihnen das Beste zu bieten, was Luxemburg an exzellenten Produkten erzeugt. In diesem Fall ist es Milch von außergewöhnlicher Reinheit.

Tierwohl ist die beste Garantie für besseres Fleisch.

In Luxemburg kümmert sich jedes Glied der Rindfleischkette um das Wohl der Tiere. Die Landwirte achten auf das Wohlbefinden ihrer Tiere, die Mastbetriebe auf gutes Futter, die Transporteure auf genügend Platz, um sie in Ruhe befördern zu können. Und Lidl überprüft jeden Schritt.

11 Filialen in Luxemburg

11 Filialen in Luxemburg

 

406 Mitarbeiter in Lidl Luxemburg

406 Mitarbeiter in Lidl Luxemburg

 

Lidl Luxemburg feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag

Lidl Luxemburg feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag

61 Artikel luxemburgischer Herkunft

61 Artikel luxemburgischer Herkunft

 

Meistverkaufter Artikel luxemburgischer Herkunft ist die Magermilch von Luxlait