Eine Reise ins Ausland

Hast du große Reisepläne für diesen Sommer? Dann steht Lidl Plus schon bereit, dich zu begleiten! Und du wirst es nicht bereuen. Denn wusstest du schon, dass du in 30 verschiedenen Ländern in Europa deine Lidl Plus-App nutzen kannst? So kannst du auch außerhalb Luxemburgs sicher sein, höchste Qualität zu niedrigsten Preisen zu bekommen. Das kann nicht schaden in Zeiten, wo das Leben schon teuer genug ist. Wir erklären dir gerne, wie das funktioniert!


Wie funktioniert das?

Gehe in der Lidl Plus-App zu Mehr > Einstellungen > Land und Sprache. In diesem Menü kannst du aus 30 verschiedenen Ländern wählen, in denen die Lidl Plus-App zur Verfügung steht. Von dem Moment an, in dem du ein Land eingestellt hast, kannst du von allen Lidl-Angeboten vor Ort profitieren. Vergiss nur nicht, die Coupons, die du verwenden möchtest, im Voraus zu aktivieren, und die digitale Kundenkarte an der Kasse zu scannen. So einfach ist das!


Im eigenen Land reisen

Du planst eine Reise im eigenen Land? Dann ist es ratsam, deine Lieblingsfiliale in der App neu einzustellen. Gehe zu Mehr > Einstellungen > Meine Filiale und wähle die nächstgelegene Filiale an deinem Urlaubsort aus. So holst du ganz sicher das Maximum aus deiner Lidl Plus-App. Deswegen machen wir das.


Dann bleibt uns nur noch eines: dir eine wundervolle Reise zu wünschen. Viel Spaß!

Gehe für eine Übersicht über alle Länder, in denen du die Lidl Plus-App nutzen kannst, in der Lidl Plus-App zu Mehr > Einstellungen > Land und Sprache.