Dein Browser ist nicht kompatibel

Dein Browser ist nicht kompatibel

Im 4. Jahr in Folge findest du uns wieder auf dem Gelände von Tomorrowland. Auf dem DreamVille-Campingplatz steht unser Pop-up-Supermarkt mit u.a. frischem Obst und Gemüse, um Magic auf gesunde Art und Weise zu erleben. Auf dem Festivalgelände kannst du in unserer Juicebar ‚Garden of Eden’ die erfrischenden Säfte von Chef Select genießen, nach Wunsch auch mit etwas Alkohol aufgepeppt. Es ist der ideale Ort, dem Festivalgedränge für einen Moment zu entkommen und sich gemütlich im Lounge-Raum niederzulassen.

Pop up-store


Lidl eröffnet in der märchenhaften DreamVille (dem Campingplatz von Tomorrowland) wieder einen Pop-up-Supermarkt. Wie schon in den vergangenen 3 Jahren finden hungrige People of Tomorrow dort alles, um auf leckere und gesunde Art das Festival zu überleben.

Das Angebot reicht von frischem Obst und Gemüse, Salaten, Säften und Smoothies bis hin zu nützlichem Zubehör, das das Festivalleben angenehmer macht, wie Sonnencremes und Schlafsäcke. Außerdem sind wir dieses Jahr an beiden Wochenenden mit dabei!

  • Des légumes et fruits frais
    Des légumes et fruits frais

    Frisches Obst & Gemüse

  • Du pain frais chaque jour
    Du pain frais chaque jour

    Backspezialitäten

  • Pop-up store
    Pop-up store

    Pop-up Store

Garden of Eden

Auf dem Festivalgelände selbst gibt es außerdem den Garden of Eden. Dort erhältst du noch mehr frische Vitamine in Form von erfrischenden, frischen Säften randvoll mit Vitaminen.

Reiner Orangensaft? Oder lieber Orange-Kiwi oder Ananas-Melone? Das ist möglich! Doch gerne einen Saft mit einem Schuss Alkohol? Auch das ist im Angebot!

 

Vorfreude auf einen herrlichen Sommer

Möchtest du die Sommeratmosphäre von Tomorrowland zuhause genießen? Dann probiere unter ‚Die Küche von Lidl‘ unsere leckeren Rezepte für selbstgemachte frische Säfte aus! Du findest dort jeweils ein Rezept für einen gesunden Fruchtsaft und für die aufgepeppte Version mit Alkohol.