DIE KLEINEN DINGE GENIEßEN … AUCH AUßER HAUSE

Das Jahr 2020, zumindest die erste Jahreshälfte, wird für immer in Erinnerung bleiben. Die Welt stand Kopf. Unser Haus diente vorübergehend als Büro, Klassenzimmer, Kita, Hobbyraum und vieles mehr. Um diese Zeit erträglicher und lustiger zu gestalten, haben wir eine Reihe origineller Heimaktivitäten für Sie zusammengetragen. 

 

Jetzt, wo wir allmählich wieder aus den eigenen vier Wänden dürfen (yippie!) und in Gesellschaft kommen (noch etwas distanziert), lässt auch der Spaß an Hausbeschäftigungen nach. Oder anders ausgedrückt: Wir sind es satt und wollen raus! Deshalb schließen wir mit dem nahenden Ende der Quarantänezeit auch unser Blog. Vielen Dank für eure Begeisterung. Es war wirklich schön, ein kleines Licht im Tunnel sein zu dürfen. Und wer demnächst ein verregnetes Wochenende ausfüllen will oder eher Indoor-Abenteurer ist, findet hier weiterhin massenweise Inspiration, um auch zuhause unvergessliche Momente zu erleben!

Spaß für Jung und Alt

Eine Mahlzeit für Jung und Alt