Dein Browser ist nicht kompatibel

Dein Browser ist nicht kompatibel

Häuftig gestellte Fragen
Ich möchte gerne wissen, ob die Filiale einen bestimmten Artikel vorrätig hat?

Die einzige Möglichkeit herauszufinden, in welcher Menge ein Artikel noch vorrätig ist, besteht darin, in die Filiale zu gehen. Das Ladenpersonal vor Ort hilft dir gerne weiter. Es ist nicht möglich, diese Information per Telefon zu erhalten.

Wo finde ich die nächste Lidl-Filiale und ihre Öffnungszeiten?

Klicken Sie hier, um schnell die nächste Lidl-Filiale zu finden. Sie erfahren die Öffnungszeiten jeder Lidl-Filiale und sich den schnellsten Weg zu der Filiale anzeigen lassen.

Was kann ich tun, wenn ich etwas in einer Lidl-Filiale verloren habe?

Gehe möglichst schnell in die Filiale zurück, in der du den Gegenstand verloren hast, da wir ihn zwei Wochen lang für dich in der Filiale aufbewahren.
Wurden identitätssensible Gegenstände nach zwei Wochen noch nicht abgeholt, bringen wir sie zur Polizei.

Wohin muss ich mich bezüglich Ersatzteilen oder Zubehör wenden?

Nimm hier für Kontakt mit dem Kundenservice auf. Gib in deiner Mail den genauen IAN- oder EAN-Code des Artikels an (ein Foto des Kassenbons geht auch) und welche Ersatzteile du bestellen möchtest, eventuell unter Angabe der Ersatzteilnummer aus der Gebrauchsanleitung. Wir bemühen uns, innerhalb von 3 Werktagen auf deine Mail zu reagieren.

Wie kann ich mich bei Lidl bewerben?

Schaue dir auf unserer Jobsite alle offenen Stellen an und bewirb dich sogleich online!

unsere kategorien

Wir bei Lidl finden es wichtig, dass du auf deine Fragen eine klare Antwort bekommst. Im Nachfolgenden findest du eine Auswahl häufig gestellter Fragen.

Ist deine Frage bzw. Antwort nicht dabei? Dann nimm über den Kundenservice Kontakt mit uns auf.